Geschäftsbericht 2012    Allianz Konzern International Executive Committee Michael Diekmann Vorsitzender, Allianz SE Deutschland Amer Ahmed Allianz Re Deutschland Oliver Bäte Allianz SE Deutschland Manuel Bauer Allianz SE Deutschland Gary Bhojwani Allianz SE Deutschland Clement Booth Allianz SE Deutschland Bruce Bowers CEEMA Deutschland Elizabeth Corley Allianz Global Investors Deutschland Mohamed El-Erian PIMCO USA Lori Fouché Fireman’s Fund Insurance Company USA Remi Grenier Allianz Global Assistance Frankreich Helga Jung Allianz SE Deutschland Wolfram Littich Allianz Elementar Österreich Christof Mascher Allianz SE Deutschland Niran Peiris Allianz Australia Australien Jay Ralph Allianz SE Deutschland Jacques Richier Allianz France Frankreich Markus Riess Allianz Deutschland AG Deutschland Klaus-Peter Roehler Allianz Suisse Schweiz George Sartorel Allianz S.p.A. Italien Vicente Tardío Barutel Allianz Companía de Seguros y Reaseguros Spanien Axel Theis Allianz Global Corporate & Specialty Deutschland Andrew Torrance Allianz Insurance plc Großbritannien Wilfried Verstraete Euler Hermes Frankreich Dieter Wemmer Allianz SE Deutschland Walter White Allianz Life Insurance Company USA Werner Zedelius Allianz SE Deutschland Maximilian Zimmerer Allianz SE Deutschland A An unsere Aktionäre 35 Aktionärsbrief 40 Bericht des Aufsichtsrats 49 Mitglieder des Aufsichtsrats 50 Mitglieder des Vorstands 53 International Executive Committee 54 Allianz Aktie 59 Services für Allianz Anleger 53