Finanzkalender Hauptversammlung ___________________________________ 7. Mai 2013 Zwischenbericht Q1 ____________________________________ 15. Mai 2013 Zwischenbericht Q2 ____________________________________ 2. August 2013 Zwischenbericht Q3 ____________________________________ 8. November 2013 Geschäftsergebnisse 2013_______________________________ 27. Februar 2014 Geschäftsbericht 2013__________________________________ 14. März 2014 Hauptversammlung ___________________________________ 7. Mai 2014 Wichtige Termine für Aktionäre und Analysten1 Allianz SE – Königinstraße 28 – 80802 München – Deutschland – Telefon +49. 89. 3800 0 – info@allianz.com – www.allianz.com Geschäftsbericht im Internet – www.allianz.com/geschaeftsbericht – Design / Konzept: hw.design GmbH – Fotografie: Andreas Pohlmann (Vorstand, Aufsichtsratsvorsitzender), Andreas Keil (Seiten 1, 32), Julia Baier und Anika Büssemeier (Das Magazin zum Geschäftsbericht 2012) This Annual Report is also available as an English version. 1 Das deutsche Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet Emittenten, Informationen mit erheblichem Kursbeeinflussungspotenzial unverzüglich zu veröffentlichen. Aufgrund dessen ist es möglich, dass wir Eckdaten unserer Quartals- und Geschäftsjahresergebnisse vor den oben genannten Terminen publizieren. Da wir Termin- verschiebungen grundsätzlich nicht ausschließen können, empfehlen wir, die Termine kurzfristig im Internet unter www.allianz.com/finanzkalender zu überprüfen.